5 Antworten [Letzter Beitrag]
Sundee User offline. Last seen 3 Wochen 2 Tage ago.
Medizinstudent
Beigetreten: 27.05.2009
Gruppen: Keine

Liebe Kollegen!

Ich fange nächste Woche (25.1.10) mein Chirurgietertial in Tulln an und wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch (oder vielleicht kennt Ihr jemanden, der auch nach Tulln muss) auch nach Tulln muss und ein Auto hat und mich eventuell mitnehmen könnte. Wäre super, wenn Ihr Euch melden könntet, dann könnten wir eine Fahrgemeinschaft gründen. Am Benzingeld würde ich mich selbstverständlich beteiligen!

Danke,
Sundee

pocket_queens User offline. Last seen 17 Wochen 3 Tage ago.
Absolventin

aus erfahrung weis ich dass es mit dem auto länger dauert nach tulln zu kommen als mit dem zug . from franzjosephs BHF in wien bis tulln ca 20-25 minuten. mit dem auto ca 1 h.

Medizinstudent

es kostet aber urviel!

mefyou87 User offline. Last seen 1 Stunde 4 Minuten ago.
Bild von mefyou87
Medizinstudent
3. Jahr Humanmedizin (neuer Studienplan)

Franz-Joseph nach Tulln mit dem schnellen Zug ca 30 min, mit dem langsamen ca. 45 min. 55 Euro kostets im Monat, mit Vorteilskarte<26.

lg, 
der Zugfahrer

You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

Medizinstudent

Wenn mich die Zugevrbindung interessiert hätte, dann hätte ich auch danach gefragt, aber da hab ich mich schon selbst erkundigt und weiß was das kostet und wann und wie schnell die Züge fahren.
Außerdem bin ich nicht mehr unter 26 und damit wird das ganze für mich ein doppelt so teures Vergnügen und aus diesem Grund habe ich ganz explizit danach gefragt, ob jemand vielleicht mit dem Auto fährt.

mefyou87 User offline. Last seen 1 Stunde 4 Minuten ago.
Bild von mefyou87
Medizinstudent
3. Jahr Humanmedizin (neuer Studienplan)

Tschuldigung.

You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

Online: 37 Benutzer, 44 Gäste