ssm1
hey ! weißvlt jemand wann die ergebnisse veröffentlicht werden, bzw. wann der ersatztermin im dezember stattfindet??
ich würde mitte dezember gerne wegfahren und weiß nicht, ob das möglich ist solange ich keine ergebnisse sehe....?
danke
[ moved by snurp ]
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
hey ! weißvlt jemand wann die ergebnisse veröffentlicht werden, bzw. wann der ersatztermin im dezember stattfindet??
ich würde mitte dezember gerne wegfahren und weiß nicht, ob das möglich ist solange ich keine ergebnisse sehe....?
danke
[ moved by snurp ]
2 Wochen hieß es mal ... das wäre übermorgen oder über-übermorgen...
dankeschön:) hoffe es wird positiv...

Ergebnisse sind auf Med-Campus und Prüfungsergebnisse online. Dort steht nur die Note, keine Punkte oder nähere Details.

ich denk jetzt gibts auch nimma so probleme mit datenschutz, anscheinend werden die ergebnisse nimma wie bisher ausgeschrieben, so dass sie jeder einsehen kann...

Hi!
Weiß vielleicht jemand, ob die Details und die Punktezahl auch online kommen?? Wenn ja, WO findet man die dann??
Ich finde es ja witzig, dass der Notenschlüssel zwar online ist, aber die eigene Punktezahl nicht ersichtlich ist 
lg
ich finds witzig dass die bestehensgrenze offensichtlich auf 50 % runtergsetzt wordn is
wahrscheinlich wären ihnen 2 prozent zu viel negative gwesen- so sinds nur 0,6 
die ergebnisse findet man nur im med campus! 
wo kann ich sehen wieviele punkte ich habe? in med campus steht ja nur die note.
mehr hab ich auch net gefunden; vll gibts net mehr infos

hab mir auf medcampus eingestellt, dass ich per mail (muw webmail) informiert werd, wenn prüfungsergebnisse erscheinen und da stand bei mir im mail auch die punktezahl ganz am ende der mail unter INFO: Gruppe xxx - Punkte xx!
kann man unter prüfungsergebnisse - einstellungen ändern...wüsst sonst nicht, wo die punkte sonst veröffentlicht werden, aber schon komisch, dass man sie nicht im medcampus findet, naja meduni halt 
ich hab die mail auch bekommen, aber bei mir steht nix dabei.. 

Es gibt 2 Einstellungen, eine mit Benachrichtigung von Institut und eine mit Benachrichtung wenns in der Studienabteilung eingelangt ist. Vllt. hast du ja die Institutsbenachrichtigung eingeschaltet, weil beim normalen Mail hab ich auch keine Punkte bekommen. Ich mein, ich kann mich eh nicht beschweren, aber interessieren würds mich halt doch.

ich finds witzig dass die bestehensgrenze offensichtlich auf 50 % runtergsetzt wordn is
wahrscheinlich wären ihnen 2 prozent zu viel negative gwesen- so sinds nur 0,6
von wo beziehst du deine informationen ?

ja ich hab auch insgesamt 3 mails bekommen! hab bei den einstellungen alle 3 benachrichtigungen auf JA gestellt und es war nur bei einer mail die info über die punkte dabei.
habe diese einstellungen gerade erst auf "ja" geändert. (also nachdem die ergebnisse schon da waren.) bekomme ich jetzt noch eine e-mail mit den punkten?
würd mich nämlich schon irgendwie interessieren...!
habs jetzt auch geändert f d zukunft, denk aber nicht, dass da sonst noch im nachhinein was kommt.
wo könnte man sich denn sonst nach der pktanzahl erkundigen? müsste man da ne mail schicken?
Vl bei der Einsichtnahme? Gibt es sowas eig.? Wann? Fragen über Fragen... 
statistische auswertung des prüfungsergebnisses:
sehr gut: 57,18%
gut: 26,1%
befriedigend: 14,52%
genügend: 1,61%
nicht positiv: 0,6%
Quelle: https://campus.meduniwien.ac.at/med.campus/lv.anzeigeStat?pStpSpNr=25225...
wie hast du das gefunden?
ich komm da nur mit Hilfe deines Links hin.
prüfungeergebnisse -> Bl7-Wissenschaft und Medizin (SSM1) -> in der sich nun öffnenden Registerkarte relativ weit nach unten gehen bis zu "Angaben zu Prüfung", "Statistische Auswertung der Prüfungsergebnisse" -> Details

0,6 % von 682 sind dann gerundet 5 
ach, hab das total überlesen!
dankeschön!
0,6 % von 682 sind dann gerundet 5
Dachte mir schon, dass das nicht stimmen kann, was ich rausbekommen hab.... Die Tasten am Taschenrechner sind um diese Uhrzeit schwer zu treffen... 
@ kerminator: düfre sich schon geklärt haben, oder?

Ergebnisse kommen Anfang November.
These are the good times in your life,
so put on a smile and it'll be alright.