Block 13 Evaluation?

Hallo Leute!
Sagt mal, wird Block 13 denn dieses Jahr überhaupt nicht evaluiert?
Oder fürchten sich die "Organisatoren" vor einem schlechten Urteil und lassen die Eva dieses Jahr deswegen ausfallen? ;)
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

naja pathohisto hat ja wohl nicht langegebraucht... trotzdem werden sie volle 7 stunden dafür bezahlt. was für eine geldverschwendung. histo braucht halt so lange, mein gott. das ernährungspraktikum fand ich auch nicht unbedingt schlecht.
fazit: für das geld, das für die pathohisto verschwendet wird, hätte man sicher die fehlenden vos halten können und dann wären alle zufrieden.

Redakteur
Forum Moderator
Jeden 2. Tag 2 Stunden Vorlesung ausgefallen. 
21 ist nur die halbe Wahrheit.

aja, hab tatsächlich ebenfalls keine mail bekommen. komisch, das gabs ja noch nie

geil wärs, wenn sie komplett auf evaluationen und qualitätssucherung scheißen würden

wenn das passiert besetz ich aber gleich alle hörsäle im akh ^^
Im heutigen WS fällt die Evaluation komplett aus wegen der MedCampus umstellung! Der Freissmuth hat gesagt in block 9 fürchtet sich niemand vor schlechten evaluationen und dann hat uns der Horn in dder Einführung in das 3. Semester VO gesagt, dass die Evaluation sowieso ausfällt 

schade, ich hab mich schon so sehr gefreut mich über die unnötigkeit der pathohisto praktika auszulassen...

da sieht man wieder mal wie wichtig in österreich so sachen wie "entwicklung" und so weiter genommen werden..
no pot - no tea
die evaluierung war ohnehin vollkommen fürn a* und f
also kein großer verlust

ist die uni nicht gesetzlich dazu verpflichtet evaluierungen durchzuführen?

Ich warte auch schon drauf. Ich würde gerne meine Meinung abgeben zu dieser tollen Idee "Weniger Frontalunterricht". Histo und Pathohisto... *kopf schüttel*... langweilige, ewig lange Vorlesungen mit Anwesenheitspflicht.