Wahlfächer über MedCampus und nicht mehr übers LV Zeugnis?
Hi!
Weis jemand ob man sich noch immer das Zeugnis einfach ausdrucken und ausfüllen muss oder gab es da eine Änderung?
Hab heute ein Wahlfach abgeschlossen und eine Dame meinte das sie glaubt das man dass jetzt über MedCampus machen muss. Evtl. aber auch erst ab Herbst.
Find leider dazu keine Infos und würd gern wissen ob das gewöhnliche LV Zeugnis noch reicht oder ob ich da schon mit dem Prof. irgendwas im MedCampus eintragen muss.
Danke!!!!
lg Stefan
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
grüs dich 
vom gefuhl her würd ich auch sagen das es kein problem sein sollte. aber vielleicht hab ich ja ne wichtige mail überlesen in der irgendwqs angekündigt worden ist 
werd eh am montag mal versuchen die stud. prüf. abt. zu erreichen....hab mir nur gedacht das evtl. jemand genaueres weis - dann könnt ich mir das ewige warten ersparen.
aber vlt hab ich ja diesmal glück und komm schneller dran 
bin also sehr dankbar falls sich bereits jemand die mühe gemacht hat und bescheid weis.
ansonsten werd ich dann montag reindchreiben wqs ich erfahren hab.
Also ich hab das Pharma Rep. bei Prof. Freissmuth gemacht und da wurde mir die Note in den Campus eingetragen!

hello stefan

ich glaub das lv-zeugnis muss auf jeden fall reichen - auf der uni-hp ist bei "freie wahlfächer" nichts genaues beschrieben, hab aber mal wo gelesen, dass wahlfächer entweder im medcampus/damals noch univis evident sein müssen ODER du das lv-zeugnis mitbringen musst, damit dir die 15SWS anerkannt werden.
wenn die sich dann blöd stellen und sagen, das müsste eingetragen sein, hast du ja mit dem zeugnis immer noch den beweis dass dus gemacht hast - dann dürfte das auch nachträglich kein problem sein...
du kannst aber natürlich zur sicherheit die *netten* damen von der stud.und prüf.abt. persönlich fragen