Famulatur Patho

Wird man bei der Famulatur eigentlich bezahlt? (Denke mal eher nicht ;) )
in österreich und deutschland nicht. in der schweiz und liechtenstein teilweise schon (zumindest gabs schon ein paar angebote in den ömu-newsletters), aber da kenn ich mich nicht aus.
In Deutschland gibts auch Famulaturen mit Bezahlung, man muss halt genauer suchen und sich richtig bewerben.
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Bei welchen Kliniken in Deutschland soll das so sein? Bisher sind mir nur bezahlte Tertiale untergekommen, eine bezahlte Famulatur hab ich noch nie gehört...
mödling ist wenig anwesenheit und auch nicht weiter zu fahren als sonst wo in wien

Bei welchen Kliniken in Deutschland soll das so sein? Bisher sind mir nur bezahlte Tertiale untergekommen, eine bezahlte Famulatur hab ich noch nie gehört...
Am besten über famulaturranking.de nachsehen, gibt einige Privatkliniken.
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

Also, wer hat irgendwo in Wien gute Patho-Erfahrungen gemacht (keine ewigen Anwesenheitszeiten, vielleicht sogar mal interessant...)?
Ist die Rudolfstiftung zu empfehlen?
Wo bekomme ich kurzfristig (für juli) noch einen Platz?