Neue Study Guides
Also die neuen Study Guides sind ja selten hässlich.
Das musste ich jetzt los werden.
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Redakteur
Forum Moderator
Geh bitte, das ist ja widerlich! Der alte hat doch ganz hübsch ausgesehen ... dieses MUW Designumstellung braucht echt niemand, und bis jetzt sind so viele Inhalte garnicht integriert, oder nur über 100 Ecken zugänglich ... wirklich toll! Thumbs up muw!
21 ist nur die halbe Wahrheit.
...wahrlich ein künstlerisches Meisterwerk... was an der alten Seite nicht gepasst hat, will mir ja immer noch nicht einleuchten. Und abgesehen davon, dass man jetzt statt zwei Mal, fünf Mal klicken muss, ist ja wirklich nur alles hässlicher geworden.

Uuuuääääää, das ist ja richtig hässlich!!!! Warum machen die sowas? Wer hat da bitte eine Erneuerung beanstandet? Die haben echt zuviel zeit!

schirch und unübersichtlich 
sagt mal eine Frage!!! WOOOO im Med campus ist der link zum Stundenplan??? Ich finde den nicht....
Bitte hilfe!!!!
Ach jaaa und noch eine Frage....ab wann beginnt die Anmeldung für die KLeingruppen??
DANKE!!
Schönen heißen Sommertag wünsch ich euch!!
LG

Redakteur
Das Zuckerlrosa und Babyblau wirkt tatsächlich etwas infantil. 
Bei den alten Study Guides hat man auch die Schrift viel besser lesen können ... das wirkt alles zusammengestaucht und unsympathisch.

oh gott ist das hässlich...

@Sandra-Franziska:
KG-Anmeldung: http://www.meduniwien.ac.at/studienabteilung/content/studium-lehre/zulassung-administratives/termine-und-fristen/kleingruppenanmeldung/
Bezüglich Stundenplan: im MedCampus bei deinem Profil einfach auf Terminkalender klicken (allerdings erst wenn du für eine KG angemeldet bist...)
falls du aber auf der MUW-Homepage gemeint hast, so sind die Stundenpläne neuerdings auf der linken Seite zu finden (statt vormals rechts), einfach auf den gewünschten Block klicken und es erscheint links eine Spalte in der irgendwo Stundenpläne steht...
mich würd mal interessieren, was die Psychologen dazu sagen würden / gesagt haben
haben die schon einmal etwas von Usability gehört ?

mir geht das herumklicken auch schon so auf den geist. 10 mal klicken bevor man irgendeine brauchbare information findet...
es kommt immer anders wenn man denkt.

ooo mein gott!!!... ich bild mir ein die seite hat gestern noch ganz anders ausgeschaut!
.. so was schirches hab ich seit langem nicht gesehen! es schmerzen einem die augen!...vom ewig langem herumklicken will ich gar nicht mehr reden
. die leiste links könnte hilfreich werden, wenn die muw die inhalte sinnvoll organisiert und nichts ausgelässt (was ich ehrlich gesagt bei der bereits vorhandenen struktur bezweifele)....
und finden tu ich auch nichts mehr.. wo is der "Kalender Studienjahr" mit allen Prüfungsterminen hin?

das ist eine neue strategie der muw die jährlich steigende zahl der ems teilnehmer einzudemmen.
Try to fail but don't fail to try!

@Magic: meintest du das hier?
Studium & Lehre -> Studienangebot -> Zulassung & Administratives -> Akademischer Kalender bzw. Prüfungstermine
http://www.meduniwien.ac.at/studienabteilung/content/studium-lehre/zulas...
so häßlich, könnte moderne kunst sein
Danke für die Infos-habe den terminkalender schon gefunden mit der Kleingruppenanmeldung!!
LG Sandra
hm, wieso müsst ihr jetzt öfters klicken für die gleichen infos?
die gliederung ist doch genau die gleiche, nur dass sie die hintergrundfarben auf teletubby-style geändert haben?
ich kapiere es nicht: WO muss ich klicken, damit ich mir alle stundenpläne für den herbst anschauen kann?
ich kapiere es nicht: WO muss ich klicken, damit ich mir alle stundenpläne für den herbst anschauen kann?
die ganzen sachen, die früher rechts waren (stundenplan, lernunterlagen usw), stehen jetzt links.

yep...hatte denselben gedanken.
schaut aus, als wäre es von einem 2jährigen für 2jährige designt worden.